Weiter zum Inhalt
VuFind
书包:
0
items
(满)
语言
English
Deutsch
Español
Français
Italiano
日本語
Nederlands
Português
Português (Brasil)
中文(简体)
中文(繁體)
Türkçe
עברית
Gaeilge
Cymraeg
Ελληνικά
Català
Euskara
Русский
Čeština
Suomi
Svenska
polski
Dansk
slovenščina
اللغة العربية
বাংলা
Galego
Tiếng Việt
Hrvatski
हिंदी
Հայերէն
Українська
全文检索
题名
期刊标题
VerfasserIn KünstlerIn
Ausstellung Körperschaft
主题
索引号
ISBN/ISSN
检索
高级检索
Die NutzerInnen vor Lernräumen...
引用
发送短信
推荐此
打印
导出纪录
导出到 RefWorks
导出到 EndNoteWeb
导出到 EndNote
导出到 MARC
导出到 MARCXML
导出到 RDF
导出到 BibTeX
导出到 RIS
添加到书包
从书包里删除
Persistenter Link
Die NutzerInnen vor Lernräumen verstehen : empirische Methoden in der Architekturforschung
书目详细资料
发表在:
ARCH+
(2022)249, S. Seite 16-19 : Illustrationen
VerfasserIn:
Emo, Beatrix
(VerfasserIn)
,
Hölscher, Christoph
(VerfasserIn)
格式:
文件
语言:
German
出版:
2022
主题:
Aufsatz
相关项目:
In:
ARCH+
实物特征
相似书籍
职员浏览
实物特征
索引号:
MAG ZS Arch 2022(249
相似书籍
Informelles Lernen in Durchgangsräumen : Lehrstuhl für Architectural Behaviorology (Momoyo Kaijima, Gregoire Farquet und Christoph Danuser) und Lehrstuhl für Cognitive Science (Christoph Hölscher und beatrix emo) der ETH Zürich
由: Farquet, Gregoire, et al.
出版: (2022)
Informelle Lernräume
由: Farquet, Gregoire, et al.
出版: (2022)
Lernagilität : auf künftiges Lernen vorbereiten : ein Gespräch
由: Kapur, Manu, et al.
出版: (2022)
Moderne Universitäten : Wissenswelten und Lernterritorien : ein Gespräch
由: Ngo, Anh-Linh, et al.
出版: (2022)
Die Handlungsmacht der Zwischenräume : Im Gespräch erläutert Alexandre Theriot, wie Bruthers erfinderischer Umgang mit dem Raumprogramm und der Typologie neue Möglichkeiten für in Randbereichen liegende, eher intimere Räume für gemeinschaftliches Lernen eröffnen kann.
由: Farquet, Gregoire, et al.
出版: (2022)