Informelle Lernräume
Veröffentlicht in: | ARCH+ (2022)249, S. Seite 20-27 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Farquet, Gregoire (VerfasserIn), Emo, Beatrix (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2022
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
ARCH+ |
Ähnliche Einträge
-
Informelles Lernen in Durchgangsräumen : Lehrstuhl für Architectural Behaviorology (Momoyo Kaijima, Gregoire Farquet und Christoph Danuser) und Lehrstuhl für Cognitive Science (Christoph Hölscher und beatrix emo) der ETH Zürich
von: Farquet, Gregoire, et al.
Veröffentlicht: (2022) -
Was ist ein Lernraum?
von: Kaijima, Momoyo
Veröffentlicht: (2022) -
Lernagilität : auf künftiges Lernen vorbereiten : ein Gespräch
von: Kapur, Manu, et al.
Veröffentlicht: (2022) -
Learning Spaces in Pandemic Times
von: Farquet, Gregoire
Veröffentlicht: (2022) -
Moderne Universitäten : Wissenswelten und Lernterritorien : ein Gespräch
von: Ngo, Anh-Linh, et al.
Veröffentlicht: (2022)