Schulen als soziale Komplexe : Raumangebot für ein selbstgesteuertes Lernen

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:ARCH+ (2022)249, S. Seite 32-35 : Illustrationen
VerfasserIn: Fouad, Ahmed Tarek Zaky (VerfasserIn), Sailer, Kerstin (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2022
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: ARCH+
LEADER 00582naa a22001931c 4500
001 v0058333
008 220920s2022 gw ger d
005 20241125194038.0
041 |a ger 
090 |a MAG ZS Arch 2022(249 
100 1 |a Fouad, Ahmed Tarek Zaky  |4 aut 
245 1 0 |a Schulen als soziale Komplexe  |b Raumangebot für ein selbstgesteuertes Lernen 
264 1 |c 2022 
773 0 8 |i In  |t ARCH+  |w z00094  |g (2022)249, S. Seite 32-35 : Illustrationen 
500 |a MAG ZS Arch 2022(249 
591 0 |a MAG ZS Arch 2022(249 
655 4 |a Aufsatz 
700 1 |a Sailer, Kerstin  |4 aut 
099 1 |a 20220920