LEADER | 00582naa a22001931c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0058333 | ||
008 | 220920s2022 gw ger d | ||
005 | 20241125194038.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a MAG ZS Arch 2022(249 | ||
100 | 1 | |a Fouad, Ahmed Tarek Zaky |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Schulen als soziale Komplexe |b Raumangebot für ein selbstgesteuertes Lernen |
264 | 1 | |c 2022 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t ARCH+ |w z00094 |g (2022)249, S. Seite 32-35 : Illustrationen |
500 | |a MAG ZS Arch 2022(249 | ||
591 | 0 | |a MAG ZS Arch 2022(249 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
700 | 1 | |a Sailer, Kerstin |4 aut | |
099 | 1 | |a 20220920 |