Informelles Lernen in Durchgangsräumen : Lehrstuhl für Architectural Behaviorology (Momoyo Kaijima, Gregoire Farquet und Christoph Danuser) und Lehrstuhl für Cognitive Science (Christoph Hölscher und beatrix emo) der ETH Zürich

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:ARCH+ (2022)249, S. Seite 42-45 : Illustrationen
VerfasserIn: Farquet, Gregoire (VerfasserIn), Emo, Beatrix (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2022
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: ARCH+
LEADER 00692naa a22001811c 4500
001 v0058334
008 220920s2022 gw ger d
005 20240919092200.0
041 |a ger 
090 |a MAG ZS Arch 2022(249 
100 1 |a Farquet, Gregoire  |4 aut 
245 1 0 |a Informelles Lernen in Durchgangsräumen  |b Lehrstuhl für Architectural Behaviorology (Momoyo Kaijima, Gregoire Farquet und Christoph Danuser) und Lehrstuhl für Cognitive Science (Christoph Hölscher und beatrix emo) der ETH Zürich 
264 1 |c 2022 
773 0 8 |i In  |t ARCH+  |w z00094  |g (2022)249, S. Seite 42-45 : Illustrationen 
500 |a MAG ZS Arch 2022(249 
655 4 |a Aufsatz 
700 1 |a Emo, Beatrix  |4 aut 
099 1 |a 20220920