Informelles Lernen in Durchgangsräumen : Lehrstuhl für Architectural Behaviorology (Momoyo Kaijima, Gregoire Farquet und Christoph Danuser) und Lehrstuhl für Cognitive Science (Christoph Hölscher und beatrix emo) der ETH Zürich

Chi tiết về thư mục
Xuất bản năm:ARCH+ (2022)249, S. Seite 42-45 : Illustrationen
Những tác giả chính: Farquet, Gregoire (Tác giả), Emo, Beatrix (Tác giả)
Định dạng: Bài viết
Ngôn ngữ:German
Được phát hành: 2022
Những chủ đề:
Các quyển sách có liên quan:In: ARCH+
LEADER 00729naa a22001931c 4500
001 v0058334
008 220920s2022 gw ger d
005 20250312102702.0
041 |a ger 
090 |a MAG ZS Arch 2022(249 
100 1 |a Farquet, Gregoire  |4 aut 
245 1 0 |a Informelles Lernen in Durchgangsräumen  |b Lehrstuhl für Architectural Behaviorology (Momoyo Kaijima, Gregoire Farquet und Christoph Danuser) und Lehrstuhl für Cognitive Science (Christoph Hölscher und beatrix emo) der ETH Zürich 
264 1 |c 2022 
773 0 8 |i In  |t ARCH+  |w z00094  |g (2022)249, S. Seite 42-45 : Illustrationen 
500 |a MAG ZS Arch 2022(249 
591 0 |a MAG ZS Arch 2022(249 
655 4 |a Aufsatz 
700 1 |a Emo, Beatrix  |4 aut 
099 1 |a 20220920