Informelles Lernen in Durchgangsräumen : Lehrstuhl für Architectural Behaviorology (Momoyo Kaijima, Gregoire Farquet und Christoph Danuser) und Lehrstuhl für Cognitive Science (Christoph Hölscher und beatrix emo) der ETH Zürich
Publicado en: | ARCH+ (2022)249, S. Seite 42-45 : Illustrationen |
---|---|
Autores principales: | Farquet, Gregoire (Autor), Emo, Beatrix (Autor) |
Formato: | Artículo |
Lenguaje: | German |
Publicado: |
2022
|
Materias: | |
Publicación relacionada: | In:
ARCH+ |
Ejemplares similares
-
Informelle Lernräume
por: Farquet, Gregoire, et al.
Publicado: (2022) -
Lernagilität : auf künftiges Lernen vorbereiten : ein Gespräch
por: Kapur, Manu, et al.
Publicado: (2022) -
Learning Spaces in Pandemic Times
por: Farquet, Gregoire
Publicado: (2022) -
Lernen in Halle 180 : Umnutzung einer ehemaligen Fabrikhalle : ein Gespräch
por: Kaijima, Momoyo, et al.
Publicado: (2022) -
Moderne Universitäten : Wissenswelten und Lernterritorien : ein Gespräch
por: Ngo, Anh-Linh, et al.
Publicado: (2022)