Informelles Lernen in Durchgangsräumen : Lehrstuhl für Architectural Behaviorology (Momoyo Kaijima, Gregoire Farquet und Christoph Danuser) und Lehrstuhl für Cognitive Science (Christoph Hölscher und beatrix emo) der ETH Zürich
Cyhoeddwyd yn: | ARCH+ (2022)249, S. Seite 42-45 : Illustrationen |
---|---|
Prif Awduron: | Farquet, Gregoire (Awdur), Emo, Beatrix (Awdur) |
Fformat: | Erthygl |
Iaith: | German |
Cyhoeddwyd: |
2022
|
Pynciau: | |
Eitemau Perthynol: | In:
ARCH+ |
Eitemau Tebyg
-
Informelle Lernräume
gan: Farquet, Gregoire, et al.
Cyhoeddwyd: (2022) -
Lernagilität : auf künftiges Lernen vorbereiten : ein Gespräch
gan: Kapur, Manu, et al.
Cyhoeddwyd: (2022) -
Learning Spaces in Pandemic Times
gan: Farquet, Gregoire
Cyhoeddwyd: (2022) -
Lernen in Halle 180 : Umnutzung einer ehemaligen Fabrikhalle : ein Gespräch
gan: Kaijima, Momoyo, et al.
Cyhoeddwyd: (2022) -
Moderne Universitäten : Wissenswelten und Lernterritorien : ein Gespräch
gan: Ngo, Anh-Linh, et al.
Cyhoeddwyd: (2022)