Informelles Lernen in Durchgangsräumen : Lehrstuhl für Architectural Behaviorology (Momoyo Kaijima, Gregoire Farquet und Christoph Danuser) und Lehrstuhl für Cognitive Science (Christoph Hölscher und beatrix emo) der ETH Zürich
Udgivet i: | ARCH+ (2022)249, S. Seite 42-45 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Farquet, Gregoire (VerfasserIn), Emo, Beatrix (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprog: | German |
Udgivet: |
2022
|
Fag: | |
Relaterede værker: | In:
ARCH+ |
Lignende værker
-
Informelle Lernräume
af: Farquet, Gregoire, et al.
Udgivet: (2022) -
Lernagilität : auf künftiges Lernen vorbereiten : ein Gespräch
af: Kapur, Manu, et al.
Udgivet: (2022) -
Learning Spaces in Pandemic Times
af: Farquet, Gregoire
Udgivet: (2022) -
Lernen in Halle 180 : Umnutzung einer ehemaligen Fabrikhalle : ein Gespräch
af: Kaijima, Momoyo, et al.
Udgivet: (2022) -
Moderne Universitäten : Wissenswelten und Lernterritorien : ein Gespräch
af: Ngo, Anh-Linh, et al.
Udgivet: (2022)