Informelles Lernen in Durchgangsräumen : Lehrstuhl für Architectural Behaviorology (Momoyo Kaijima, Gregoire Farquet und Christoph Danuser) und Lehrstuhl für Cognitive Science (Christoph Hölscher und beatrix emo) der ETH Zürich
Argitaratua izan da: | ARCH+ (2022)249, S. Seite 42-45 : Illustrationen |
---|---|
Egile Nagusiak: | Farquet, Gregoire (Egilea), Emo, Beatrix (Egilea) |
Formatua: | Artikulua |
Hizkuntza: | German |
Argitaratua: |
2022
|
Gaiak: | |
Antzeko dokumentuak: | In:
ARCH+ |
Antzeko izenburuak
-
Informelle Lernräume
nork: Farquet, Gregoire, et al.
Argitaratua: (2022) -
Lernagilität : auf künftiges Lernen vorbereiten : ein Gespräch
nork: Kapur, Manu, et al.
Argitaratua: (2022) -
Learning Spaces in Pandemic Times
nork: Farquet, Gregoire
Argitaratua: (2022) -
Lernen in Halle 180 : Umnutzung einer ehemaligen Fabrikhalle : ein Gespräch
nork: Kaijima, Momoyo, et al.
Argitaratua: (2022) -
Moderne Universitäten : Wissenswelten und Lernterritorien : ein Gespräch
nork: Ngo, Anh-Linh, et al.
Argitaratua: (2022)