Informelles Lernen in Durchgangsräumen : Lehrstuhl für Architectural Behaviorology (Momoyo Kaijima, Gregoire Farquet und Christoph Danuser) und Lehrstuhl für Cognitive Science (Christoph Hölscher und beatrix emo) der ETH Zürich
Pubblicato in: | ARCH+ (2022)249, S. Seite 42-45 : Illustrationen |
---|---|
Autori principali: | Farquet, Gregoire (Autore), Emo, Beatrix (Autore) |
Natura: | Articolo |
Lingua: | German |
Pubblicazione: |
2022
|
Soggetti: | |
Documenti correlati: | In:
ARCH+ |
Documenti analoghi
-
Informelle Lernräume
di: Farquet, Gregoire, et al.
Pubblicazione: (2022) -
Lernagilität : auf künftiges Lernen vorbereiten : ein Gespräch
di: Kapur, Manu, et al.
Pubblicazione: (2022) -
Learning Spaces in Pandemic Times
di: Farquet, Gregoire
Pubblicazione: (2022) -
Lernen in Halle 180 : Umnutzung einer ehemaligen Fabrikhalle : ein Gespräch
di: Kaijima, Momoyo, et al.
Pubblicazione: (2022) -
Moderne Universitäten : Wissenswelten und Lernterritorien : ein Gespräch
di: Ngo, Anh-Linh, et al.
Pubblicazione: (2022)