Informelles Lernen in Durchgangsräumen : Lehrstuhl für Architectural Behaviorology (Momoyo Kaijima, Gregoire Farquet und Christoph Danuser) und Lehrstuhl für Cognitive Science (Christoph Hölscher und beatrix emo) der ETH Zürich
出版年: | ARCH+ (2022)249, S. Seite 42-45 : Illustrationen |
---|---|
主要な著者: | Farquet, Gregoire (著者), Emo, Beatrix (著者) |
フォーマット: | 論文 |
言語: | German |
出版事項: |
2022
|
主題: | |
関連資料: | In:
ARCH+ |
類似資料
-
Informelle Lernräume
著者:: Farquet, Gregoire, 等
出版事項: (2022) -
Lernagilität : auf künftiges Lernen vorbereiten : ein Gespräch
著者:: Kapur, Manu, 等
出版事項: (2022) -
Learning Spaces in Pandemic Times
著者:: Farquet, Gregoire
出版事項: (2022) -
Lernen in Halle 180 : Umnutzung einer ehemaligen Fabrikhalle : ein Gespräch
著者:: Kaijima, Momoyo, 等
出版事項: (2022) -
Moderne Universitäten : Wissenswelten und Lernterritorien : ein Gespräch
著者:: Ngo, Anh-Linh, 等
出版事項: (2022)