Informelles Lernen in Durchgangsräumen : Lehrstuhl für Architectural Behaviorology (Momoyo Kaijima, Gregoire Farquet und Christoph Danuser) und Lehrstuhl für Cognitive Science (Christoph Hölscher und beatrix emo) der ETH Zürich
Wydane w: | ARCH+ (2022)249, S. Seite 42-45 : Illustrationen |
---|---|
Główni autorzy: | Farquet, Gregoire (Autor), Emo, Beatrix (Autor) |
Format: | Artykuł |
Język: | German |
Wydane: |
2022
|
Hasła przedmiotowe: | |
Podobne zapisy: | In:
ARCH+ |
Podobne zapisy
-
Informelle Lernräume
od: Farquet, Gregoire, i wsp.
Wydane: (2022) -
Lernagilität : auf künftiges Lernen vorbereiten : ein Gespräch
od: Kapur, Manu, i wsp.
Wydane: (2022) -
Learning Spaces in Pandemic Times
od: Farquet, Gregoire
Wydane: (2022) -
Lernen in Halle 180 : Umnutzung einer ehemaligen Fabrikhalle : ein Gespräch
od: Kaijima, Momoyo, i wsp.
Wydane: (2022) -
Moderne Universitäten : Wissenswelten und Lernterritorien : ein Gespräch
od: Ngo, Anh-Linh, i wsp.
Wydane: (2022)