Informelles Lernen in Durchgangsräumen : Lehrstuhl für Architectural Behaviorology (Momoyo Kaijima, Gregoire Farquet und Christoph Danuser) und Lehrstuhl für Cognitive Science (Christoph Hölscher und beatrix emo) der ETH Zürich
Yayımlandı: | ARCH+ (2022)249, S. Seite 42-45 : Illustrationen |
---|---|
Asıl Yazarlar: | Farquet, Gregoire (Yazar), Emo, Beatrix (Yazar) |
Materyal Türü: | Makale |
Dil: | German |
Baskı/Yayın Bilgisi: |
2022
|
Konular: | |
İlgili Kayıtlar: | In:
ARCH+ |
Benzer Materyaller
-
Informelle Lernräume
Yazar:: Farquet, Gregoire, ve diğerleri
Baskı/Yayın Bilgisi: (2022) -
Lernagilität : auf künftiges Lernen vorbereiten : ein Gespräch
Yazar:: Kapur, Manu, ve diğerleri
Baskı/Yayın Bilgisi: (2022) -
Learning Spaces in Pandemic Times
Yazar:: Farquet, Gregoire
Baskı/Yayın Bilgisi: (2022) -
Lernen in Halle 180 : Umnutzung einer ehemaligen Fabrikhalle : ein Gespräch
Yazar:: Kaijima, Momoyo, ve diğerleri
Baskı/Yayın Bilgisi: (2022) -
Moderne Universitäten : Wissenswelten und Lernterritorien : ein Gespräch
Yazar:: Ngo, Anh-Linh, ve diğerleri
Baskı/Yayın Bilgisi: (2022)