Lernagilität : auf künftiges Lernen vorbereiten : ein Gespräch
Publicat a: | ARCH+ (2022)249, S. Seite 46-49 : Illustrationen |
---|---|
Autors principals: | Kapur, Manu (Autor), Emo, Beatrix (Autor), Farquet, Gregoire (Autor) |
Format: | Article |
Idioma: | German |
Publicat: |
2022
|
Matèries: | |
Publicació relacionada: | In:
ARCH+ |
Ítems similars
-
on Dialogic Exhibition-Making : an Conversation, 2010
per: Kapur, Geeta, et al.
Publicat: (2014) -
Lernen in Halle 180 : Umnutzung einer ehemaligen Fabrikhalle : ein Gespräch
per: Kaijima, Momoyo, et al.
Publicat: (2022) -
Moderne Universitäten : Wissenswelten und Lernterritorien : ein Gespräch
per: Ngo, Anh-Linh, et al.
Publicat: (2022) -
Informelles Lernen in Durchgangsräumen : Lehrstuhl für Architectural Behaviorology (Momoyo Kaijima, Gregoire Farquet und Christoph Danuser) und Lehrstuhl für Cognitive Science (Christoph Hölscher und beatrix emo) der ETH Zürich
per: Farquet, Gregoire, et al.
Publicat: (2022) -
Informelle Lernräume
per: Farquet, Gregoire, et al.
Publicat: (2022)