Lernagilität : auf künftiges Lernen vorbereiten : ein Gespräch
Publié dans: | ARCH+ (2022)249, S. Seite 46-49 : Illustrationen |
---|---|
Auteurs principaux: | Kapur, Manu (Auteur), Emo, Beatrix (Auteur), Farquet, Gregoire (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Publié: |
2022
|
Sujets: | |
Documents similaires: | In:
ARCH+ |
Documents similaires
-
on Dialogic Exhibition-Making : an Conversation, 2010
par: Kapur, Geeta, et autres
Publié: (2014) -
Lernen in Halle 180 : Umnutzung einer ehemaligen Fabrikhalle : ein Gespräch
par: Kaijima, Momoyo, et autres
Publié: (2022) -
Moderne Universitäten : Wissenswelten und Lernterritorien : ein Gespräch
par: Ngo, Anh-Linh, et autres
Publié: (2022) -
Informelles Lernen in Durchgangsräumen : Lehrstuhl für Architectural Behaviorology (Momoyo Kaijima, Gregoire Farquet und Christoph Danuser) und Lehrstuhl für Cognitive Science (Christoph Hölscher und beatrix emo) der ETH Zürich
par: Farquet, Gregoire, et autres
Publié: (2022) -
Informelle Lernräume
par: Farquet, Gregoire, et autres
Publié: (2022)