Farquet, G., Kaijima, M., & Theriot, A. (2022). Die Handlungsmacht der Zwischenräume: Im Gespräch erläutert Alexandre Theriot, wie Bruthers erfinderischer Umgang mit dem Raumprogramm und der Typologie neue Möglichkeiten für in Randbereichen liegende, eher intimere Räume für gemeinschaftliches Lernen eröffnen kann. ARCH+.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Farquet, Gregoire, Momoyo Kaijima, und Alexandre Theriot. "Die Handlungsmacht Der Zwischenräume: Im Gespräch Erläutert Alexandre Theriot, Wie Bruthers Erfinderischer Umgang Mit Dem Raumprogramm Und Der Typologie Neue Möglichkeiten Für in Randbereichen Liegende, Eher Intimere Räume Für Gemeinschaftliches Lernen Eröffnen Kann." ARCH+ 2022.
MLA-Zitierstil (8. Ausg.)Farquet, Gregoire, et al. "Die Handlungsmacht Der Zwischenräume: Im Gespräch Erläutert Alexandre Theriot, Wie Bruthers Erfinderischer Umgang Mit Dem Raumprogramm Und Der Typologie Neue Möglichkeiten Für in Randbereichen Liegende, Eher Intimere Räume Für Gemeinschaftliches Lernen Eröffnen Kann." ARCH+, 2022.