Lernen in Halle 180 : Umnutzung einer ehemaligen Fabrikhalle : ein Gespräch
Veröffentlicht in: | ARCH+ (2022)249, S. Seite 126-137 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Kaijima, Momoyo (VerfasserIn), Farquet, Gregoire (VerfasserIn), Tschanz, Martin (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2022
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
ARCH+ |
Ähnliche Einträge
-
Moderne Universitäten : Wissenswelten und Lernterritorien : ein Gespräch
von: Ngo, Anh-Linh, et al.
Veröffentlicht: (2022) -
Die Handlungsmacht der Zwischenräume : Im Gespräch erläutert Alexandre Theriot, wie Bruthers erfinderischer Umgang mit dem Raumprogramm und der Typologie neue Möglichkeiten für in Randbereichen liegende, eher intimere Räume für gemeinschaftliches Lernen eröffnen kann.
von: Farquet, Gregoire, et al.
Veröffentlicht: (2022) -
Gebäude als Infrastrukturen : ein Gespräch
von: Kaijima, Momoyo, et al.
Veröffentlicht: (2022) -
Lernagilität : auf künftiges Lernen vorbereiten : ein Gespräch
von: Kapur, Manu, et al.
Veröffentlicht: (2022) -
Eigene Perspektiven entwickeln : seit 2007 ist die Künstlerin Karin Sander Professorin für Architektur und Kunst an der ETH Zürich, wo sie die Studierenden an künstlerisches Denken und Arbeiten heranführt : ein Gespräch
von: Farquet, Gregoire, et al.
Veröffentlicht: (2022)