Skip to content
VuFind
Book Bag:
0
items
(Full)
Language
English
Deutsch
Español
Français
Italiano
日本語
Nederlands
Português
Português (Brasil)
中文(简体)
中文(繁體)
Türkçe
עברית
Gaeilge
Cymraeg
Ελληνικά
Català
Euskara
Русский
Čeština
Suomi
Svenska
polski
Dansk
slovenščina
اللغة العربية
বাংলা
Galego
Tiếng Việt
Hrvatski
हिंदी
Հայերէն
Українська
All Fields
Title
Journal Title
VerfasserIn KünstlerIn
Ausstellung Körperschaft
Subject
Classmark
ISBN/ISSN
Find
Advanced
Lernen in Halle 180
Cite this
Text this
Email this
Print
Export Record
Export to RefWorks
Export to EndNoteWeb
Export to EndNote
Export to MARC
Export to MARCXML
Export to RDF
Export to BibTeX
Export to RIS
Add to Book Bag
Remove from Book Bag
Permanent link
Lernen in Halle 180 : Umnutzung einer ehemaligen Fabrikhalle : ein Gespräch
Bibliographic Details
Published in:
ARCH+
(2022)249, S. Seite 126-137 : Illustrationen
Main Authors:
Kaijima, Momoyo
(Author)
,
Farquet, Gregoire
(Author)
,
Tschanz, Martin
(Author)
Format:
Article
Language:
German
Published:
2022
Subjects:
Gespräch
Related Items:
In:
ARCH+
Description
Similar Items
Staff View
Description
Classmark:
MAG ZS Arch 2022(249
Similar Items
Moderne Universitäten : Wissenswelten und Lernterritorien : ein Gespräch
by: Ngo, Anh-Linh, et al.
Published: (2022)
Die Handlungsmacht der Zwischenräume : Im Gespräch erläutert Alexandre Theriot, wie Bruthers erfinderischer Umgang mit dem Raumprogramm und der Typologie neue Möglichkeiten für in Randbereichen liegende, eher intimere Räume für gemeinschaftliches Lernen eröffnen kann.
by: Farquet, Gregoire, et al.
Published: (2022)
Gebäude als Infrastrukturen : ein Gespräch
by: Kaijima, Momoyo, et al.
Published: (2022)
Lernagilität : auf künftiges Lernen vorbereiten : ein Gespräch
by: Kapur, Manu, et al.
Published: (2022)
Eigene Perspektiven entwickeln : seit 2007 ist die Künstlerin Karin Sander Professorin für Architektur und Kunst an der ETH Zürich, wo sie die Studierenden an künstlerisches Denken und Arbeiten heranführt : ein Gespräch
by: Farquet, Gregoire, et al.
Published: (2022)