Das Fragement, das Unfertige, das Beiläufige in der künstlerischen und pädagogischen Praxis
Veröffentlicht in: | foundationClass - the book (2022)S. Seite 94-95 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2022
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
foundationClass - the book |
LEADER | 00495naa a22001571c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0059375 | ||
008 | 221201s2022 gw ger d | ||
005 | 20250110190810.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a AKA Allg. Foun | ||
100 | 1 | |a Bilir-Meier, Cana |4 aut | |
245 | 1 | 4 | |a Das Fragement, das Unfertige, das Beiläufige in der künstlerischen und pädagogischen Praxis |
264 | 1 | |c 2022 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
773 | 0 | 8 | |i In |t foundationClass - the book |w x038214 |g (2022)S. Seite 94-95 : Illustrationen |
099 | 1 | |a 20221201 |