Unterrichtspraxis: Die Methode "Mystery" : Problemorientierung in rezeptiven Lernprozessen
Veröffentlicht in: | Kunst + Unterricht (2023)471/472, S. Seite 66-68 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2023
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kunst + Unterricht |
LEADER | 00476naa a22001571c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0062222 | ||
008 | 230503s2023 gw ger d | ||
005 | 20241220171045.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a Zeitschriftenregal | ||
100 | 1 | |a Schoppe, Andreas |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Unterrichtspraxis: Die Methode "Mystery" |b Problemorientierung in rezeptiven Lernprozessen |
264 | 1 | |c 2023 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Kunst + Unterricht |w z00044 |g (2023)471/472, S. Seite 66-68 |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
099 | 1 | |a 20230503 |