Unterrichtspraxis: Die Methode "Mystery" : Problemorientierung in rezeptiven Lernprozessen

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Kunst + Unterricht (2023)471/472, S. Seite 66-68
VerfasserIn: Schoppe, Andreas (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2023
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Kunst + Unterricht
LEADER 00476naa a22001571c 4500
001 v0062222
008 230503s2023 gw ger d
005 20241220171045.0
041 |a ger 
090 |a Zeitschriftenregal 
100 1 |a Schoppe, Andreas  |4 aut 
245 1 0 |a Unterrichtspraxis: Die Methode "Mystery"  |b Problemorientierung in rezeptiven Lernprozessen 
264 1 |c 2023 
773 0 8 |i In  |t Kunst + Unterricht  |w z00044  |g (2023)471/472, S. Seite 66-68 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20230503