Spürsinn : Einbezug einer taktil-performativen und mikro-phänomenologischen Forschungspraxis in die Lehrausbildung

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:How to arts education research? : Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung (2023)S. Seite 133-145 : Illustrationen
VerfasserIn: Mark, Elke (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2023
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: How to arts education research? : Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung
LEADER 00561naa a22001571c 4500
001 v0070473
008 240403s2023 gw ger d
005 20241125230839.0
041 |a ger 
090 |a AKA 2 Prof Karl 
100 1 |a Mark, Elke  |4 aut 
245 1 0 |a Spürsinn  |b Einbezug einer taktil-performativen und mikro-phänomenologischen Forschungspraxis in die Lehrausbildung 
264 1 |c 2023 
655 4 |a Aufsatz 
773 0 8 |i In  |t How to arts education research? : Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung  |w b6469781  |g (2023)S. Seite 133-145 : Illustrationen 
099 1 |a 20240403