Spürsinn : Einbezug einer taktil-performativen und mikro-phänomenologischen Forschungspraxis in die Lehrausbildung
Veröffentlicht in: | How to arts education research? : Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung (2023)S. Seite 133-145 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Mark, Elke (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2023
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
How to arts education research? : Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung |
Ähnliche Einträge
-
Wahrnehmung und Sprache in performativen Versuchsanordnungen
von: Peters, Maria, et al.
Veröffentlicht: (2015) -
Fünf Phasen einer ästhetischen Vorgehensweise in der Grundlehre
von: Mohammadi, Fahim
Veröffentlicht: (2021) -
Künstlerische Forschung als epistemischer Gehorsam? : Anmerkungen zu einer epistemologischen Konfliktlinie
von: Krauss, Lennart
Veröffentlicht: (2023) -
Experimentelle und performative Kunstvermittlungsstrategien in künstlerischen und pädagogischen Lernarrangements
von: Brenne, Andreas
Veröffentlicht: (2015) -
Hass und Begehren : Figuren des Dritten und ihre Disposition in kunstpädagogischen Feldern
von: Henschel, Alexander
Veröffentlicht: (2023)