Experimentelle und performative Kunstvermittlungsstrategien in künstlerischen und pädagogischen Lernarrangements
Veröffentlicht in: | Didaktische Logiken des Unbestimmten : immanente Qualitäten in erfahrungsoffenen Bildungsprozessen (2015)S. Seite 166-169 |
---|---|
VerfasserIn: | Brenne, Andreas (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2015
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Didaktische Logiken des Unbestimmten : immanente Qualitäten in erfahrungsoffenen Bildungsprozessen |
Ähnliche Einträge
-
Schauen und Hören. Wahrnehmungsprozesse in der künstlerischen Lehre
von: Loemke, Tobias
Veröffentlicht: (2021) -
Performative Vernetzung zwischen Hoch- und Grundschule
von: Dalbkermeyer, Antje
Veröffentlicht: (2021) -
Von den Verflechtungen der künstlerischen Forschung mit dem Shreiben als Praxis
von: Reifenstein, Tilo
Veröffentlicht: (2023) -
Künstlerische Forschung - das Forschen aller?!
von: Brenne, Andreas, et al.
Veröffentlicht: (2021) -
Joan Jonas' "Little animal Helper": Tiere und Erkenntnisgewinne an der Grenze von Performance und Film
von: Karl, Notburga
Veröffentlicht: (2015)