Künstlerische Bildung zwischen Logik und Unbestimmtem
Veröffentlicht in: | Didaktische Logiken des Unbestimmten : immanente Qualitäten in erfahrungsoffenen Bildungsprozessen (2015)S. Seite 192-210 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Buschkühle, Carl-Peter (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2015
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Didaktische Logiken des Unbestimmten : immanente Qualitäten in erfahrungsoffenen Bildungsprozessen |
Ähnliche Einträge
-
Off-spaces als Orte künstlerischer Bildung
von: Krauss, Lennart
Veröffentlicht: (2021) -
Pikturale Syntax und künstlerische Identitäten
von: Griebel, Christina
Veröffentlicht: (2023) -
Künstlerische Labore 1998-2020
von: Low, Antonia
Veröffentlicht: (2021) -
Zur Logik des Offenen - eine Annäherung an ortsspezifische Performance-Kunst im kunstdidaktischen Setting
von: Stern, Anna
Veröffentlicht: (2015) -
Künstlerische Forschung - das Forschen aller?!
von: Brenne, Andreas, et al.
Veröffentlicht: (2021)