Hölscher, S. (2015). Unbestimmtheisrelationen. Umpulse zum kunstdidaktischen Verhältnis von Rahmung und Prozess. Didaktische Logiken des Unbestimmten : immanente Qualitäten in erfahrungsoffenen Bildungsprozessen.
Cytowanie według stylu Chicago (wyd. 17)Hölscher, Stefan. "Unbestimmtheisrelationen. Umpulse Zum Kunstdidaktischen Verhältnis Von Rahmung Und Prozess." Didaktische Logiken Des Unbestimmten : Immanente Qualitäten in Erfahrungsoffenen Bildungsprozessen 2015.
Cytowanie według stylu MLA (wyd. 8)Hölscher, Stefan. "Unbestimmtheisrelationen. Umpulse Zum Kunstdidaktischen Verhältnis Von Rahmung Und Prozess." Didaktische Logiken Des Unbestimmten : Immanente Qualitäten in Erfahrungsoffenen Bildungsprozessen, 2015.
Uwaga: Te cytaty mogą odróżniać się od wytycznej twojego fakultetu..