توثيق جمعية علم النفس الأمريكية APA (الطبعة السابعة)

Hölscher, S. (2015). Unbestimmtheisrelationen. Umpulse zum kunstdidaktischen Verhältnis von Rahmung und Prozess. Didaktische Logiken des Unbestimmten : immanente Qualitäten in erfahrungsoffenen Bildungsprozessen.

توثيق أسلوب شيكاغو (الطبعة السابعة عشر)

Hölscher, Stefan. "Unbestimmtheisrelationen. Umpulse Zum Kunstdidaktischen Verhältnis Von Rahmung Und Prozess." Didaktische Logiken Des Unbestimmten : Immanente Qualitäten in Erfahrungsoffenen Bildungsprozessen 2015.

توثيق جمعية اللغة المعاصرة MLA (الطبعة الثامنة)

Hölscher, Stefan. "Unbestimmtheisrelationen. Umpulse Zum Kunstdidaktischen Verhältnis Von Rahmung Und Prozess." Didaktische Logiken Des Unbestimmten : Immanente Qualitäten in Erfahrungsoffenen Bildungsprozessen, 2015.

تحذير: قد لا تكون هذه الاستشهادات دائما دقيقة بنسبة 100%.