Hölscher, S. (2015). Unbestimmtheisrelationen. Umpulse zum kunstdidaktischen Verhältnis von Rahmung und Prozess. Didaktische Logiken des Unbestimmten : immanente Qualitäten in erfahrungsoffenen Bildungsprozessen.
शिकागो शैली (17वां संस्करण) प्रशस्ति पत्रHölscher, Stefan. "Unbestimmtheisrelationen. Umpulse Zum Kunstdidaktischen Verhältnis Von Rahmung Und Prozess." Didaktische Logiken Des Unbestimmten : Immanente Qualitäten in Erfahrungsoffenen Bildungsprozessen 2015.
एमएलए (8वां संस्करण) प्रशस्ति पत्रHölscher, Stefan. "Unbestimmtheisrelationen. Umpulse Zum Kunstdidaktischen Verhältnis Von Rahmung Und Prozess." Didaktische Logiken Des Unbestimmten : Immanente Qualitäten in Erfahrungsoffenen Bildungsprozessen, 2015.
चेतावनी: ये उद्धरण हमेशा 100% सटीक नहीं हो सकते हैं.