Hölscher, S. (2015). Unbestimmtheisrelationen. Umpulse zum kunstdidaktischen Verhältnis von Rahmung und Prozess. Didaktische Logiken des Unbestimmten : immanente Qualitäten in erfahrungsoffenen Bildungsprozessen.
Цитирование в стиле Чикаго (17-е изд.)Hölscher, Stefan. "Unbestimmtheisrelationen. Umpulse Zum Kunstdidaktischen Verhältnis Von Rahmung Und Prozess." Didaktische Logiken Des Unbestimmten : Immanente Qualitäten in Erfahrungsoffenen Bildungsprozessen 2015.
Цитирование MLA (8-е изд.)Hölscher, Stefan. "Unbestimmtheisrelationen. Umpulse Zum Kunstdidaktischen Verhältnis Von Rahmung Und Prozess." Didaktische Logiken Des Unbestimmten : Immanente Qualitäten in Erfahrungsoffenen Bildungsprozessen, 2015.
Предупреждение: эти цитированмия не могут быть всегда правильны на 100%.