Hölscher, S. (2015). Unbestimmtheisrelationen. Umpulse zum kunstdidaktischen Verhältnis von Rahmung und Prozess. Didaktische Logiken des Unbestimmten : immanente Qualitäten in erfahrungsoffenen Bildungsprozessen.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Hölscher, Stefan. "Unbestimmtheisrelationen. Umpulse Zum Kunstdidaktischen Verhältnis Von Rahmung Und Prozess." Didaktische Logiken Des Unbestimmten : Immanente Qualitäten in Erfahrungsoffenen Bildungsprozessen 2015.
MLA-Zitierstil (8. Ausg.)Hölscher, Stefan. "Unbestimmtheisrelationen. Umpulse Zum Kunstdidaktischen Verhältnis Von Rahmung Und Prozess." Didaktische Logiken Des Unbestimmten : Immanente Qualitäten in Erfahrungsoffenen Bildungsprozessen, 2015.
警告:這些引文格式不一定是100%准確.