Unbestimmtheisrelationen. Umpulse zum kunstdidaktischen Verhältnis von Rahmung und Prozess
Veröffentlicht in: | Didaktische Logiken des Unbestimmten : immanente Qualitäten in erfahrungsoffenen Bildungsprozessen (2015)S. Seite 214-233 : Illustration |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2015
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Didaktische Logiken des Unbestimmten : immanente Qualitäten in erfahrungsoffenen Bildungsprozessen |
LEADER | 00567naa a22001571c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0070486 | ||
008 | 240403s2015 gw ger d | ||
005 | 20250110190642.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a AKA 2 Prof Karl | ||
100 | 1 | |a Hölscher, Stefan |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Unbestimmtheisrelationen. Umpulse zum kunstdidaktischen Verhältnis von Rahmung und Prozess |
264 | 1 | |c 2015 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Didaktische Logiken des Unbestimmten : immanente Qualitäten in erfahrungsoffenen Bildungsprozessen |w b6469780 |g (2015)S. Seite 214-233 : Illustration |
099 | 1 | |a 20240403 |