Unbestimmtheisrelationen. Umpulse zum kunstdidaktischen Verhältnis von Rahmung und Prozess
Veröffentlicht in: | Didaktische Logiken des Unbestimmten : immanente Qualitäten in erfahrungsoffenen Bildungsprozessen (2015)S. Seite 214-233 : Illustration |
---|---|
VerfasserIn: | Hölscher, Stefan (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2015
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Didaktische Logiken des Unbestimmten : immanente Qualitäten in erfahrungsoffenen Bildungsprozessen |
Ähnliche Einträge
-
Zur Logik des Offenen - eine Annäherung an ortsspezifische Performance-Kunst im kunstdidaktischen Setting
von: Stern, Anna
Veröffentlicht: (2015) -
Philosophische Forschung im Kontext der Kunsthochschule. Anmerkungen zum Verhältnis von philosophischer Reflexion und ästhetischer Praxis
von: Feige, Daniel Martin
Veröffentlicht: (2021) -
Von der Atelierwand zum digitalen Pinboard : Operationen der Selbstverortung und der kollektiven Praxis
von: Veen, Manuel van der
Veröffentlicht: (2023) -
Methoden zeichnerischer Übersetzung von Videostills
von: Bader, Nadia
Veröffentlicht: (2023) -
Joan Jonas' "Little animal Helper": Tiere und Erkenntnisgewinne an der Grenze von Performance und Film
von: Karl, Notburga
Veröffentlicht: (2015)