Raumlabor Schule - Schule macht sich! : Schulumbau als permenenter Lernprozess
Udgivet i: | Kunst + Unterricht (2024)481/482, S. Seite 44-47 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Reiterer, Stephanie (VerfasserIn), Weber-Ebnet, Jan (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprog: | German |
Udgivet: |
2024
|
Fag: | |
Relaterede værker: | In:
Kunst + Unterricht |
Lignende værker
-
Arhitektur für neues Lernen : Entwürfe und Modelle
af: Reiterer, Stephanie, et al.
Udgivet: (2024) -
Lebensraum Schule : ein fächer- und institutionenübergreifendes Projekt
af: Otte-Varolgil, Katharina
Udgivet: (2024) -
Räume prägen Menschen! : Schulraum als Ort baukultureller Bildung
af: Reiterer, Stephanie
Udgivet: (2024) -
Architektur-Parasiten : Schulraum verändern durch temporäre Interventionen
af: Reiterer, Stephanie
Udgivet: (2024) -
Farbdesign für individuelle Rückzugsorte : Klassenarbeit als Reflexionsschleife im Lernprozess
af: Dropczynski, Katrin
Udgivet: (2024)