Raumlabor Schule - Schule macht sich! : Schulumbau als permenenter Lernprozess
Τόπος έκδοσης: | Kunst + Unterricht (2024)481/482, S. Seite 44-47 : Illustrationen |
---|---|
Κύριοι συγγραφείς: | Reiterer, Stephanie (Συγγραφέας), Weber-Ebnet, Jan (Συγγραφέας) |
Μορφή: | Άρθρο |
Γλώσσα: | German |
Έκδοση: |
2024
|
Θέματα: | |
Σχετικά τεκμήρια: | In:
Kunst + Unterricht |
Παρόμοια τεκμήρια
-
Arhitektur für neues Lernen : Entwürfe und Modelle
ανά: Reiterer, Stephanie, κ.ά.
Έκδοση: (2024) -
Lebensraum Schule : ein fächer- und institutionenübergreifendes Projekt
ανά: Otte-Varolgil, Katharina
Έκδοση: (2024) -
Räume prägen Menschen! : Schulraum als Ort baukultureller Bildung
ανά: Reiterer, Stephanie
Έκδοση: (2024) -
Architektur-Parasiten : Schulraum verändern durch temporäre Interventionen
ανά: Reiterer, Stephanie
Έκδοση: (2024) -
Farbdesign für individuelle Rückzugsorte : Klassenarbeit als Reflexionsschleife im Lernprozess
ανά: Dropczynski, Katrin
Έκδοση: (2024)