Raumlabor Schule - Schule macht sich! : Schulumbau als permenenter Lernprozess
Publié dans: | Kunst + Unterricht (2024)481/482, S. Seite 44-47 : Illustrationen |
---|---|
Auteurs principaux: | Reiterer, Stephanie (Auteur), Weber-Ebnet, Jan (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Publié: |
2024
|
Sujets: | |
Documents similaires: | In:
Kunst + Unterricht |
Documents similaires
-
Arhitektur für neues Lernen : Entwürfe und Modelle
par: Reiterer, Stephanie, et autres
Publié: (2024) -
Lebensraum Schule : ein fächer- und institutionenübergreifendes Projekt
par: Otte-Varolgil, Katharina
Publié: (2024) -
Räume prägen Menschen! : Schulraum als Ort baukultureller Bildung
par: Reiterer, Stephanie
Publié: (2024) -
Architektur-Parasiten : Schulraum verändern durch temporäre Interventionen
par: Reiterer, Stephanie
Publié: (2024) -
Farbdesign für individuelle Rückzugsorte : Klassenarbeit als Reflexionsschleife im Lernprozess
par: Dropczynski, Katrin
Publié: (2024)