Raumlabor Schule - Schule macht sich! : Schulumbau als permenenter Lernprozess
出版年: | Kunst + Unterricht (2024)481/482, S. Seite 44-47 : Illustrationen |
---|---|
主要な著者: | Reiterer, Stephanie (著者), Weber-Ebnet, Jan (著者) |
フォーマット: | 論文 |
言語: | German |
出版事項: |
2024
|
主題: | |
関連資料: | In:
Kunst + Unterricht |
類似資料
-
Arhitektur für neues Lernen : Entwürfe und Modelle
著者:: Reiterer, Stephanie, 等
出版事項: (2024) -
Lebensraum Schule : ein fächer- und institutionenübergreifendes Projekt
著者:: Otte-Varolgil, Katharina
出版事項: (2024) -
Räume prägen Menschen! : Schulraum als Ort baukultureller Bildung
著者:: Reiterer, Stephanie
出版事項: (2024) -
Architektur-Parasiten : Schulraum verändern durch temporäre Interventionen
著者:: Reiterer, Stephanie
出版事項: (2024) -
Farbdesign für individuelle Rückzugsorte : Klassenarbeit als Reflexionsschleife im Lernprozess
著者:: Dropczynski, Katrin
出版事項: (2024)