Raumlabor Schule - Schule macht sich! : Schulumbau als permenenter Lernprozess
Gepubliceerd in: | Kunst + Unterricht (2024)481/482, S. Seite 44-47 : Illustrationen |
---|---|
Hoofdauteurs: | Reiterer, Stephanie (Auteur), Weber-Ebnet, Jan (Auteur) |
Formaat: | Artikel |
Taal: | German |
Gepubliceerd in: |
2024
|
Onderwerpen: | |
Gerelateerde Items: | In:
Kunst + Unterricht |
Gelijkaardige items
-
Arhitektur für neues Lernen : Entwürfe und Modelle
door: Reiterer, Stephanie, et al.
Gepubliceerd in: (2024) -
Lebensraum Schule : ein fächer- und institutionenübergreifendes Projekt
door: Otte-Varolgil, Katharina
Gepubliceerd in: (2024) -
Räume prägen Menschen! : Schulraum als Ort baukultureller Bildung
door: Reiterer, Stephanie
Gepubliceerd in: (2024) -
Architektur-Parasiten : Schulraum verändern durch temporäre Interventionen
door: Reiterer, Stephanie
Gepubliceerd in: (2024) -
Farbdesign für individuelle Rückzugsorte : Klassenarbeit als Reflexionsschleife im Lernprozess
door: Dropczynski, Katrin
Gepubliceerd in: (2024)