Raumlabor Schule - Schule macht sich! : Schulumbau als permenenter Lernprozess
Publicado no: | Kunst + Unterricht (2024)481/482, S. Seite 44-47 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Reiterer, Stephanie (VerfasserIn), Weber-Ebnet, Jan (VerfasserIn) |
Formato: | Artigo |
Idioma: | German |
Publicado em: |
2024
|
Assuntos: | |
Exemplares Relacionados: | In:
Kunst + Unterricht |
Registos relacionados
-
Arhitektur für neues Lernen : Entwürfe und Modelle
Por: Reiterer, Stephanie, et al.
Publicado em: (2024) -
Lebensraum Schule : ein fächer- und institutionenübergreifendes Projekt
Por: Otte-Varolgil, Katharina
Publicado em: (2024) -
Räume prägen Menschen! : Schulraum als Ort baukultureller Bildung
Por: Reiterer, Stephanie
Publicado em: (2024) -
Architektur-Parasiten : Schulraum verändern durch temporäre Interventionen
Por: Reiterer, Stephanie
Publicado em: (2024) -
Farbdesign für individuelle Rückzugsorte : Klassenarbeit als Reflexionsschleife im Lernprozess
Por: Dropczynski, Katrin
Publicado em: (2024)