Zines für Toleranz : LGBTQ wahrnehmen und verstehen
Veröffentlicht in: | Kunst + Unterricht (2024)483-484, S. Seite 42-43 : Illustration |
---|---|
VerfasserIn: | , |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2024
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kunst + Unterricht |
LEADER | 00513naa a22001811c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0072655 | ||
008 | 240805s2024 gw ger d | ||
005 | 20241104164627.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a Zeitschriftenregal | ||
100 | 1 | |a Cabarth, Lucas |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Zines für Toleranz |b LGBTQ wahrnehmen und verstehen |
264 | 1 | |c 2024 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Kunst + Unterricht |w z00044 |g (2024)483-484, S. Seite 42-43 : Illustration |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
689 | |s LGBT | ||
700 | 1 | |a Settele, Christiane |4 aut | |
099 | 1 | |a 20240805 |