Zines für Toleranz : LGBTQ wahrnehmen und verstehen

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Kunst + Unterricht (2024)483-484, S. Seite 42-43 : Illustration
VerfasserIn: Cabarth, Lucas (VerfasserIn), Settele, Christiane (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2024
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Kunst + Unterricht
LEADER 00513naa a22001811c 4500
001 v0072655
008 240805s2024 gw ger d
005 20241104164627.0
041 |a ger 
090 |a Zeitschriftenregal 
100 1 |a Cabarth, Lucas  |4 aut 
245 1 0 |a Zines für Toleranz  |b LGBTQ wahrnehmen und verstehen 
264 1 |c 2024 
773 0 8 |i In  |t Kunst + Unterricht  |w z00044  |g (2024)483-484, S. Seite 42-43 : Illustration 
655 4 |a Aufsatz 
689 |s LGBT 
700 1 |a Settele, Christiane  |4 aut 
099 1 |a 20240805