Begabungs- und leistungsfördernde Schulentwicklung : Perspektiven für die kreative Schule von morgen
Τόπος έκδοσης: | Kreativität neu denken : multiperspektivische Annäherungen an eine Schlüsselkompetenz (2024)S. Seite 58-71 |
---|---|
Κύριοι συγγραφείς: | Engelmann, Sebastian (Συγγραφέας), Weigand, Gabriele (Συγγραφέας) |
Μορφή: | Άρθρο |
Γλώσσα: | German |
Έκδοση: |
2024
|
Θέματα: | |
Σχετικά τεκμήρια: | In:
Kreativität neu denken : multiperspektivische Annäherungen an eine Schlüsselkompetenz |
Παρόμοια τεκμήρια
-
Kreative Aspekte des Philosophierens mit Kindern
ανά: Gläser, Arne
Έκδοση: (2024) -
Alles kreativ? : relativierende Positionen zu einem hypertrophierten Konstrukt
ανά: Wachter, Steffen
Έκδοση: (2024) -
Das Kreativitätskonstrukt - Von kritischen Perspektiven zu notwenidgen Akzentuierungen : Kreativität als Qualität des Problemlösens
ανά: Schulz, Frank
Έκδοση: (2024) -
Kreativität, Kunst und Bildung : zur Neubestimmung eines ungelästen Problems von Kunstpädagogik und Kunstdidaktik
ανά: Krautz, Jochen
Έκδοση: (2024) -
Kreativität und Präzision : eine Neubestimmung kreativen Denkens und Handelns
ανά: Mahrenholz, Simone
Έκδοση: (2024)