Begabungs- und leistungsfördernde Schulentwicklung : Perspektiven für die kreative Schule von morgen
出版年: | Kreativität neu denken : multiperspektivische Annäherungen an eine Schlüsselkompetenz (2024)S. Seite 58-71 |
---|---|
主要な著者: | Engelmann, Sebastian (著者), Weigand, Gabriele (著者) |
フォーマット: | 論文 |
言語: | German |
出版事項: |
2024
|
主題: | |
関連資料: | In:
Kreativität neu denken : multiperspektivische Annäherungen an eine Schlüsselkompetenz |
類似資料
-
Kreative Aspekte des Philosophierens mit Kindern
著者:: Gläser, Arne
出版事項: (2024) -
Alles kreativ? : relativierende Positionen zu einem hypertrophierten Konstrukt
著者:: Wachter, Steffen
出版事項: (2024) -
Das Kreativitätskonstrukt - Von kritischen Perspektiven zu notwenidgen Akzentuierungen : Kreativität als Qualität des Problemlösens
著者:: Schulz, Frank
出版事項: (2024) -
Kreativität, Kunst und Bildung : zur Neubestimmung eines ungelästen Problems von Kunstpädagogik und Kunstdidaktik
著者:: Krautz, Jochen
出版事項: (2024) -
Kreativität und Präzision : eine Neubestimmung kreativen Denkens und Handelns
著者:: Mahrenholz, Simone
出版事項: (2024)