Zeichnen : Wahrnehmen, Verarbeiten, Darstellen ; Empirische Untersuchungen zur Kinderzeichnung und zur Ermittlung räumlich-visueller Kompetenzen im Kunstunterricht / Edith Glaser-Henzer
VerfasserIn: | Glaser-Henzer, Edith (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München :
kopaed,
2012
|
Schriftenreihe: | Kontext Kunstpädagogik
33 |
Ähnliche Einträge
-
Darum, Warum? : Grundlagen zur Entwicklung von Zeichnen und Malen
von: Schuh, Claudia
Veröffentlicht: (2019) -
Bildung zeichnerischer Strategien : Lehr- und Lernprozesse des konstruktiven Sachzeichnens
von: Brandenburger, Katja
Veröffentlicht: (2020) -
Kinder, Jugendliche, Erwachsene zeichnen : Untersuchung zur Veränderung von der Kinder- zur Erwachsenenzeichnung
von: John-Winde, Helga, et al.
Veröffentlicht: (1993) -
Edition "Zeichnen"
Veröffentlicht: (2015) -
Vom Kritzeln zum Zeichnen und Malen : bildnerisches Gestalten mit Kindern
von: Bareis, Alfred
Veröffentlicht: (1989)