Zeichnen : Wahrnehmen, Verarbeiten, Darstellen ; Empirische Untersuchungen zur Kinderzeichnung und zur Ermittlung räumlich-visueller Kompetenzen im Kunstunterricht / Edith Glaser-Henzer
المؤلف الرئيسي: | Glaser-Henzer, Edith (مؤلف) |
---|---|
التنسيق: | كتاب |
اللغة: | German |
منشور في: |
München :
kopaed,
2012
|
سلاسل: | Kontext Kunstpädagogik
33 |
مواد مشابهة
-
Darum, Warum? : Grundlagen zur Entwicklung von Zeichnen und Malen
بواسطة: Schuh, Claudia
منشور في: (2019) -
Kinder, Jugendliche, Erwachsene zeichnen : Untersuchung zur Veränderung von der Kinder- zur Erwachsenenzeichnung
بواسطة: John-Winde, Helga, وآخرون
منشور في: (1993) -
Edition "Zeichnen"
منشور في: (2015) -
Bildung zeichnerischer Strategien : Lehr- und Lernprozesse des konstruktiven Sachzeichnens
بواسطة: Brandenburger, Katja
منشور في: (2020) -
Vom Kritzeln zum Zeichnen und Malen : bildnerisches Gestalten mit Kindern
بواسطة: Bareis, Alfred
منشور في: (1989)