Art/Commerce : The Convergence of Art and Marketing in Contemporary Culture / Maria A. Slowinska

Bibliographische Detailangaben
VerfasserIn: Slowinska, Maria A. (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Bielefeld : Transcript, 2014
Schriftenreihe:Cultural and media studies
LEADER 00982nam a22002411c 4500
001 x034069
008 141104s2014 gw a ger d
005 20171011194725.0
020 |a 978-3-8376-2619-3 
090 |a KH 44 
100 1 |a Slowinska, Maria A.  |4 aut 
245 1 0 |a Art/Commerce  |b The Convergence of Art and Marketing in Contemporary Culture  |c Maria A. Slowinska 
246 1 3 |i Nebentitel:  |a Art / Commerce : The Convergence of Art and Marketing in Contemporary Culture 
264 1 |a Bielefeld :   |b Transcript,  |c 2014 
300 |a 288 S. : Ill. 
490 1 |a Cultural and media studies 
502 |a Teilw. zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 2012 u.d.T.: Art/Commerce : the phenomenal and discursive convergence of contemporary art and marketing 
689 |s Kunst  |s Kommerzialisierung  |s Marketing  |8 213  |8 312 
689 |s Künstler  |s Kulturindustrie  |8 21 
689 |s Kunst  |s Ästhetik  |s Marketing  |8 231  |8 321 
689 |s Massenkonsum  |s Kultur  |8 21 
952 |i 2014/2647 
099 1 |a 20141104