Das verfremdete Objekt in der Kunstpädagogik : Studien zur praktischen, ästhetischen und pädagogischen Zweckmäßigkeit
VerfasserIn: | Groh, Wolfgang (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München :
Utz,
2005
|
Schriftenreihe: | Kunstwissenschaften
11 |
Schlagworte: |
Ähnliche Einträge
-
Skulptur lehren : künstlerische, kunstwissenschaftliche und kunstpädagogische Prespektiven auf Skulptur im erweiterten Feld
Veröffentlicht: (2018) -
Grundkurs Kunst
Veröffentlicht: (1994) -
Kind und Farbe : Ästhetische Bildung und Entwicklung ästhetischen Interesses durch Farberfahrung ; Eine Studie zum interessen-differenzierten und projekt-orientierten Kunstunterricht in der Regel-Grundschule unter besonderer Berücksichtigung der Jahrgnagsstufen drei und vier
von: Weingart, Petra E.
Veröffentlicht: (2002) -
Grundkurs Kunst 2 : Plastik, Skulptur, Objekt
von: Klant, Michael, et al.
Veröffentlicht: (2003) -
Pragmatische Kunstpädagogik : Begründungen zur ästhetischen Praxis
von: Schütz, Helmut Georg
Veröffentlicht: (1979)