Wir sind die Besten : Marc Spiegler, der neue Strategie-Direktor der Art Basel, über die Macht der Messe und ihr intellektuelles Image

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Süddeutsche Zeitung (2008)10, S. 18
VerfasserIn: Spiegler, Marc (VerfasserIn), Liebs, Holger (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2008
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Süddeutsche Zeitung
LEADER 00522naa a22001571c 4500
001 u62347
008 080118s2008 gw ger d
005 20241106192321.0
090 |a bestellbar per Email 
100 1 |a Spiegler, Marc  |4 aut 
245 1 0 |a Wir sind die Besten  |b Marc Spiegler, der neue Strategie-Direktor der Art Basel, über die Macht der Messe und ihr intellektuelles Image 
264 1 |c 2008 
773 0 8 |i In  |t Süddeutsche Zeitung  |w z00215  |g (2008)10, S. 18 
655 4 |a Aufsatz 
700 1 |a Liebs, Holger  |4 aut 
099 1 |a 20080118