Don't call us, we'll call you : PR-Agenturen übernehmen die Öffentlichkeitsarbeit von Kunstinstitutionen. Das klingt nach Professionalisierung, bedeutet aber oft das Gegenteil
Veröffentlicht in: | Monopol : Magazin für Kunst und Leben (2010)1, S. 28 |
---|---|
VerfasserIn: | Hohmann, Silke (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2010
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Monopol : Magazin für Kunst und Leben |
Ähnliche Einträge
-
Calles Welt : "Attendez-moi"
von: Liebs, Holger
Veröffentlicht: (2010) -
Please Don't Call Me a Black Artist Please Don't Call Me a Woman Artist
von: Lee, Yaniya
Veröffentlicht: (2018) -
Don't call it a Comeback : back in the spotlicht, Suzanne Jackson pushes the boundaries of what paint can do.
von: Douglas, Sarah
Veröffentlicht: (2023) -
I don't thing there is a thing called Cultural Studies : Ein Gespräch
von: Hoffmann, Hilde, et al.
Veröffentlicht: (2003) -
Why don't we do it in the road - no one will be watching us - who don't we do it in the road?
von: Manske, Hans-Joachim