Gleichmut des immerwachen Auges : Nachdem er sich mit Hollywood verkracht hatte, blieb Dennis Hopper nur seine Nikon ; Der Berliner Martin-Gropius-Bau zeigt das fotografische Werk des ewigen Außenseiters

Détails bibliographiques
Publié dans:Süddeutsche Zeitung (2012)221, S. 12
Auteur principal: Winkler, Willi (Auteur)
Format: Article
Langue:German
Publié: 2012
Sujets:
Documents similaires:In: Süddeutsche Zeitung
LEADER 00670naa a22001691c 4500
001 u87155
008 120926s2012 gw ger d
005 20250318100639.0
090 |a MAG West SZ 2012 
100 1 |a Winkler, Willi  |4 aut 
245 1 0 |a Gleichmut des immerwachen Auges  |b Nachdem er sich mit Hollywood verkracht hatte, blieb Dennis Hopper nur seine Nikon ; Der Berliner Martin-Gropius-Bau zeigt das fotografische Werk des ewigen Außenseiters 
264 1 |c 2012 
773 0 8 |i In  |t Süddeutsche Zeitung  |w z00215  |g (2012)221, S. 12 
591 0 |a MAG West SZ 2012 
600 1 7 |a Hopper, Dennis  |2 gnd  |0 (DE-588)11893831  |v Ausstellungsbesprechung  |4 art 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20120926