Kunstdidaktik im Spannungsfeld von universitärer Theorie und schulischer Praxis : am Beispiel eines Unterrichtsvorhabens zum Animationsfilm

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Aktuelle Positionen der Kunstdidaktik : Kunstpädagogik, Medialer Wandel, Bild, Designdidaktik, Geschichte der Didaktik, Kunstunterricht ; Beiträge zu einem Studientag am 12. Juni 2015 (2016)S. Seite 33-56 : Illustrationen
VerfasserIn: Rückert, Friederike (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2016
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Aktuelle Positionen der Kunstdidaktik : Kunstpädagogik, Medialer Wandel, Bild, Designdidaktik, Geschichte der Didaktik, Kunstunterricht ; Beiträge zu einem Studientag am 12. Juni 2015

Ähnliche Einträge