Kunstdidaktik im Spannungsfeld von universitärer Theorie und schulischer Praxis : am Beispiel eines Unterrichtsvorhabens zum Animationsfilm
Veröffentlicht in: | Aktuelle Positionen der Kunstdidaktik : Kunstpädagogik, Medialer Wandel, Bild, Designdidaktik, Geschichte der Didaktik, Kunstunterricht ; Beiträge zu einem Studientag am 12. Juni 2015 (2016)S. Seite 33-56 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Rückert, Friederike (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2016
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Aktuelle Positionen der Kunstdidaktik : Kunstpädagogik, Medialer Wandel, Bild, Designdidaktik, Geschichte der Didaktik, Kunstunterricht ; Beiträge zu einem Studientag am 12. Juni 2015 |
Ähnliche Einträge
-
Kunstdidaktik für Künstler : Gedanken zu einer Neuorientierung
von: Korte-Beuckers, Christine
Veröffentlicht: (2016) -
Aktuelle Positionen der Kunstdidaktik : Kunstpädagogik, Medialer Wandel, Bild, Designdidaktik, Geschichte der Didaktik, Kunstunterricht ; Beiträge zu einem Studientag am 12. Juni 2015
Veröffentlicht: (2016) -
Love Story : Animationsfilme aus den Pixar-Studios sind mega-erfolgreich. Ein Besuch in einer echten Traumfabrik, die noch nie einen Flop produziert hat.
von: Kniebe, Tobias
Veröffentlicht: (2015) -
"Auf dem Weg zur Glückseligkeit" : Zu einem prämierten Animationsfilm beim Deutschen Multimediapreis 2012
von: Brand, Michelle, et al.
Veröffentlicht: (2013) -
Malerei in Bewegung
von: Bruckner, Franziska
Veröffentlicht: (2011)