Die Handlungsmacht der Zwischenräume : Im Gespräch erläutert Alexandre Theriot, wie Bruthers erfinderischer Umgang mit dem Raumprogramm und der Typologie neue Möglichkeiten für in Randbereichen liegende, eher intimere Räume für gemeinschaftliches Lernen eröffnen kann.

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:ARCH+ (2022)249, S. Seite 76-81 : Illustrationen
VerfasserIn: Farquet, Gregoire (VerfasserIn), Kaijima, Momoyo (VerfasserIn), Theriot, Alexandre (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2022
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: ARCH+
LEADER 00846naa a22002051c 4500
001 v0058338
008 220920s2022 gw ger d
005 20250318091818.0
041 |a ger 
090 |a MAG ZS Arch 2022(249 
100 1 |a Farquet, Gregoire  |4 aut 
245 1 4 |a Die Handlungsmacht der Zwischenräume  |b Im Gespräch erläutert Alexandre Theriot, wie Bruthers erfinderischer Umgang mit dem Raumprogramm und der Typologie neue Möglichkeiten für in Randbereichen liegende, eher intimere Räume für gemeinschaftliches Lernen eröffnen kann. 
264 1 |c 2022 
773 0 8 |i In  |t ARCH+  |w z00094  |g (2022)249, S. Seite 76-81 : Illustrationen 
591 0 |a MAG ZS Arch 2022(249 
600 1 7 |a Theriot, Alexandre  |2 gnd  |0 (DE-588)1129724964  |4 art 
655 4 |a Gespräch 
700 1 |a Kaijima, Momoyo  |4 aut 
700 1 |a Theriot, Alexandre  |4 aut 
099 1 |a 20220920