|
|
|
|
LEADER |
00846naa a22002051c 4500 |
001 |
v0058338 |
008 |
220920s2022 gw ger d |
005 |
20250318091818.0 |
041 |
|
|
|a ger
|
090 |
|
|
|a MAG ZS Arch 2022(249
|
100 |
1 |
|
|a Farquet, Gregoire
|4 aut
|
245 |
1 |
4 |
|a Die Handlungsmacht der Zwischenräume
|b Im Gespräch erläutert Alexandre Theriot, wie Bruthers erfinderischer Umgang mit dem Raumprogramm und der Typologie neue Möglichkeiten für in Randbereichen liegende, eher intimere Räume für gemeinschaftliches Lernen eröffnen kann.
|
264 |
|
1 |
|c 2022
|
773 |
0 |
8 |
|i In
|t ARCH+
|w z00094
|g (2022)249, S. Seite 76-81 : Illustrationen
|
591 |
0 |
|
|a MAG ZS Arch 2022(249
|
600 |
1 |
7 |
|a Theriot, Alexandre
|2 gnd
|0 (DE-588)1129724964
|4 art
|
655 |
|
4 |
|a Gespräch
|
700 |
1 |
|
|a Kaijima, Momoyo
|4 aut
|
700 |
1 |
|
|a Theriot, Alexandre
|4 aut
|
099 |
1 |
|
|a 20220920
|