Weiter zum Inhalt
VuFind
Merkliste:
0
in der Auswahl
(Voll)
Sprache
English
Deutsch
Español
Français
Italiano
日本語
Nederlands
Português
Português (Brasil)
中文(简体)
中文(繁體)
Türkçe
עברית
Gaeilge
Cymraeg
Ελληνικά
Català
Euskara
Русский
Čeština
Suomi
Svenska
polski
Dansk
slovenščina
اللغة العربية
বাংলা
Galego
Tiếng Việt
Hrvatski
हिंदी
Հայերէն
Українська
Alle Felder
Titel
Zeitschriftentitel
VerfasserIn KünstlerIn
Ausstellung Körperschaft
Schlagwort
Signatur
ISBN/ISSN
Suchen
Erweitert
Learning Spaces in Pandemic Ti...
Zitieren
SMS versenden
Als E-Mail versenden
Drucken
Datensatz exportieren
Exportieren nach RefWorks
Exportieren nach EndNoteWeb
Exportieren nach EndNote
Exportieren nach MARC
Exportieren nach MARCXML
Exportieren nach RDF
Exportieren nach BibTeX
Exportieren nach RIS
In die Merkliste
Aus der Merkliste entfernen
Persistenter Link
Learning Spaces in Pandemic Times
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:
ARCH+
(2022)249, S. Seite 182-195 : Illustrationen
VerfasserIn:
Farquet, Gregoire
(VerfasserIn)
Format:
Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:
German
Veröffentlicht:
2022
Schlagworte:
Aufsatz
Ähnliche Datensätze:
In:
ARCH+
Beschreibung
Ähnliche Einträge
Internformat
Beschreibung
Beschreibung:
MAG ZS Arch 2022(249
Signatur:
MAG ZS Arch 2022(249
Ähnliche Einträge
Learning Spaces : Thema des Heftes
Veröffentlicht: (2022)
Informelles Lernen in Durchgangsräumen : Lehrstuhl für Architectural Behaviorology (Momoyo Kaijima, Gregoire Farquet und Christoph Danuser) und Lehrstuhl für Cognitive Science (Christoph Hölscher und beatrix emo) der ETH Zürich
von: Farquet, Gregoire, et al.
Veröffentlicht: (2022)
Informelle Lernräume
von: Farquet, Gregoire, et al.
Veröffentlicht: (2022)
Lernen in Halle 180 : Umnutzung einer ehemaligen Fabrikhalle : ein Gespräch
von: Kaijima, Momoyo, et al.
Veröffentlicht: (2022)
Die Handlungsmacht der Zwischenräume : Im Gespräch erläutert Alexandre Theriot, wie Bruthers erfinderischer Umgang mit dem Raumprogramm und der Typologie neue Möglichkeiten für in Randbereichen liegende, eher intimere Räume für gemeinschaftliches Lernen eröffnen kann.
von: Farquet, Gregoire, et al.
Veröffentlicht: (2022)